Nichts ist schöner als wenn die ganze Welt einfach einmal stehen bleibt!

Ihr Lieben! 

Es hat wirklich geschneit! Zwar zu einem unpassenden Moment, weil Merle und ich gerade in der Stadt waren und ich nur einen Dufflecoat und keine Wasserabweisenden Schuhe an hatte, aber es war schöön:) Aber wir haben uns dann auch ins Central verzogen und lecker gegessen. In der Stadt war doch sehr wenig Schnee, bzw es schmolz  gleich, aber hier war es wunderschön weiß! 
Der begossene Pudel dann zuhause angekommen, und auch schon den neuen Fernseher ausgepackt. Soooo schön riesig *-* Richtig gut für Mädelsabende :) 

Heute hat meine Omi Geburtstag und ich hab ihr einen schönen Kalender mit Fotos und eine richtig gute Karte geschenkt :) (Bilder kommen morgen) Natürlich haben wir auch so den ganzen Tag volles Haus.. Eigentlich müsste ich ja lernen.. Mathe und Physik am Montag und Dienstag ist gar nicht schön.. Was fällt den Lehrern auch ein so kurz vor den Ferien noch die Arbeiten zu schreiben.. :D
Nachher gibt es dann auch noch wieder lecker essen. Lernen wird dann wohl auf morgen geschoben.. Obwohl ich es ja hasse wenn ich das immer so vor mich hin schiebe. :D Kann bestimmt jeder gut verstehen :)

Kuss:*